Eigentlich kein Baby des Jahres 2016…

…aber der süsseste Jahresabschluss, den es geben konnte!

Anna-Maria

Zudem hat die kleine Maus das Glück, dass ich ihre Eltern schon eine ganze Weile kenne. Sie sind in unserem Studio schon sehr heimisch und haben dadurch immer ganz entspannte und gemütliche Foto-Termine. Ich habe schon die Verlobungsfotos sowie die Hochzeitseinladungen gemacht und sie bei einem wunderschönen Hochzeitstag begleiten dürfen.

Wenn man Stück für Stück miterlebt, wie eine kleine Familie entsteht, bin immer wieder froh, Fotografin zu sein!

Anna - Das Dezember-Highlight 2015
Das Dezember-Highlight 2015

 

Kuschelzeit
Kuschelzeit

 

Ein Gedanke zu „Eigentlich kein Baby des Jahres 2016…

  • 15. April 2016 um 11:17
    Permalink

    Das war ein super entspanntes Shooting. Wie gemütlich es war mit unserer damals 8 Tage alten Tochter sieht man ja. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.